90 Jahre RVC Stetten - Ehrungsabend am 09.08.13

90_Jahre_1_Banner
90_Jahre_2_Kuchen

Zum 90-jährigen Vereinsjubiläum bekam es der RVC Stetten sogar gebacken, denn ein Mitglied bewies ihre künstlerischen Fähigkeiten in der Kunst des Backens und entwarf diesen historischen Kuchen.

90_Jahre_3_Wimpel
90_Jahre_4_20_jährige_Mitgliedschaft

Im Bild die Mitglieder, die für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden

90_Jahre_5_25_jährige_Mitgliedschaft

Im Bild die Mitglieder, die für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt wurden

90_Jahre_6_30_bis_40_jährige_Mitgliedschaft

Eine große Anzahl von Mitgliedern wurde für 30-, 35- und 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

90_Jahre_7_45_bis_60_jährige_Mitgliedschaft

Eine besondere Ehrung erhielten die Mitglieder für ihre Treue zum Verein für 45, 50, 55 und 60 Jahre. Zusätzlich zur Urkunde wurde eine Armbanduhr mit integriertem Vereinslogo überreicht.

90_Jahre_8_Ehrung_Werner_Leicht

Nicht nur eine BLSV-Ehrennadel erhielt 1. Vorsitzender Werner Leicht (3. v. li.) für seine besonderen Verdienste, sondern auch eine Sonderehrung überreicht vom 2. Vorsitzenden Dominik Jäger (4. v. li.)

90_Jahre_9_65_jährige Mitgliedschaft_Kuni_u_Sepper

Stolz ist der RVC Stetten auf seine Ehrenmitglieder Josef Menzel (Bildmitte vorne) und Kuni Paschky (Bildmitte dahinter), denn mit 65 Jahren Vereinszugehörigkeit kennen sie alle wichtigen Details aus der Vereinsgeschichte.

90_Jahre_10_Ehrenmitgliedschaft_Dirauf_Zeck

Mit Franz Dirauf (3. v. re.), Rudolf Zeck (2. v. re.) und Josef Hofmann (nicht im Bild) wurden drei neue Ehrenmitglieder von Ehrenvorstand Helumt Klemens (re.), 1. Vorsitzenden Werner Leicht (2. v. li.) und 2. Vorsitzenden Dominik Jäger (li.) ernannt.

90_Jahre_11_BSV_Ehrennadel_Gold_mit_Brilliantkranz

Ehrenvorstand Helmut Klemens (li.) wurde mit der höchsten Auszeichnung des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) ausgezeichnet. Die Ehrennadel in “Gold mit Brilliantkranz” wurde vom BLSV-Kreisvorsitzenden Hans-Peter Dentsch (3. v. li.) und dem 2. BLSV-Kreisvorsitzenden Winfried Weinbeer (2. v. li) angesteckt.

90_Jahre_12_Sonderpreis_an_Helmut_Klemens

1. Vorsitzender Werner Leicht (re.) und 2. Vorsitzender Dominik Jäger (2. v. re.) würdigten ebenfalls die besonderen Verdienste ihres Ehrenvorsitzenden Helmut Klemens (2. v. li.) um den RVC Stetten und übergaben ihm einen Sonderpreis.

90_Jahre_13_BLSV_Ehrennadeln

Mit Ehrennadeln und Urkunden des BLSV wurde eine Vielzahl von Vereinsmitgliedern vom BLSV- Kreisvorsitzenden Hans-Peter Dentsch (li.) und dem 2. BLSV-Kreisvorsitzenden Winfried Weinbeer (2. v. re.) ausgezeichnet. Mit im Bild sind Stadträtin Sabine Rießner (2. v. li.), Stadtrat Dr. Alfred Thieret als Vertreter der Stadt, sowie die neu ernannten Ehrenmitglieder Rudolf Zeck und Franz Dirauf (sitzend v. li.).

[weiter zum Hauptverein] [weiter zum RVC Sommerfest] [Home]