Radwanderfahrt am 12.06.11 nach Birkach mit Wertungsfahren

Bereits am Vortag zum 100-jährigen Bestehen des RV Concordia Birkach liefen die Vorbereitungen bei den Stettenern in der RVC-Halle auf Hochtouren. Die Radspeichen wurden mit den Vereinsfarben grün-weiß geschmückt und die Fahrradrahmen wurden mit Lärchenzweigen verziert.

Pünktlich um 11:00 Uhr traf sich die Radwandergruppe zum Aufbruch für die Fahrt  nach Birkach, über Hausen, Unnersdorf, Nedensdorf, Wiesen, Döringstadt und Neudorf

12 Radfahrvereine, vier Musikkapellen und viele Fußgruppen nahmen am bunten Festzug teil. Auf einem Teilstück wurde die Wertung zum Korosfahren abgenommen.

Begleitet von den beiden Vorständen Werner Leicht (re.) und Dominik Jäger (li.) zog die Vereinsfahne mit Fahnenträger Edurad Meixner in das voll besetzte Festzelt ein.

Die Ützinger Blaskapelle unterhielt die Festgäste mit rhythmischen Musikstücken

[zurück] [Home]

Etwas enttäuscht waren die Stettener, denn trotz intensiver Vorbereitung erreichten sie beim Korsofahren nur einen 9. Platz