“Stettner Dorfweihnacht” am 17.12.2017

Dorfweihnacht_2017_Plakat
Dorfweihnacht_2017_Bild7

Der “Altenbanzer Weihnachtschor” stimmte mit seinen Liedern auf die vorweihnachtliche Zeit ein

Dorfweihnacht_2017_Bild4

Die Parforce-Hornbläser traten mit ihren Alphörnern auf

Dorfweihnacht_2017_Bild9

Von der Dorfjugend wurde ein Krippenspiel aufgeführt und begeisterte die vielen Besucher

Dorfweihnacht_2017_Bild6

Der Weihnachtsengel verteilte Geschenke an die Kinder

Dorfweihnacht_2017_Bild5

An den Ständen gab es u. a. Glühwein, Lebkuchen und frische Waffeln

Dorfweihnacht_2017_Bild8

Jasmin Büttner (2. v. re.) war die glückliche Gewinnerin der Weihnachtsgans und wurde vom ersten Bürgermeister Andreas Hügerich (re.), dem ersten Vorsitzenden Werner Leicht (li.) und dem Organisator Eduard Meixner (3. v. re.) beglückwünscht

Dorfweihnacht_2017_Bild1
Dorfweihnacht_2017_Bild2
Dorfweihnacht_2017_Bild3

Bild oben:
Stilvoll wurden die Gewölbekeller dekoriert

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums des Fahrrades, wurde ein beleuchteter Weihnachtsbaum aus Fahrrädern aufgestellt und konnte von den Besuchern bestaunt werden

[zurück] [Home]