“Kirchweihmontag” in Stetten am 28.09.2015

2015_Kerwa_Stetten_Mo1_Kuhfladenbingo
2015_Kerwa_Stetten_Mo2_Kuhfladenbingo

Zu einer sensationellen Attraktion wurde das Kuhfladen-Bingo. Jungbauer Michael Zillig führte zunächst die Kuh “Viola” vom heimischen Stall zum Sportplatz des RVC Stetten, auf dem ein Spielfeld mit 100 Quadraten vorbereitet war

2015_Kerwa_Stetten_Mo3_Kuhfladenbingo

Nach einigen Runden Gehzeit war es endlich soweit, als der Kuhfladen gesetzt wurde und die Losbesitzer gespannt waren, welches Feld gewonnen hatte

2015_Kerwa_Stetten_Mo4_Kuhfladenbingo

Die fachkundige Jury entschied nun, welches Feld gewonnen hatte um anschließend den, oder die Sieger auszurufen

2015_Kerwa_Stetten_Mo5_Kuhfladenbingo

Die Nummerngirls der Tanzgruppe “Red Lips” präsentierten die Feldnummer 68, als Siegernummer des diesjährigen Kerwa-Spektakels

2015_Kerwa_Stetten_Mo7_Sieger

Die Siegerehrung des Kuhfladen-Bingos: (v. li.) Zweite Bürgermeisterin Sabine Rießner, Landwirt Michael Zillig, Kuh “Viola”, die 1. Siegerin Hannah mit ihrer Mutter Corinna Badum, Ute Hollfelder, die das Geschenk für 2. Sieger Georg Hagel annahm
und RVC-Vorsitzender Werner Leicht

2015_Kerwa_Stetten_Mo9_Gerd_Backert

Entertainer “Gerd Backert” sorgte mit seinen Trinksprüchen und stimmungsvollen Liedern für gute Unterhaltung

2015_Kerwa_Stetten_Mo10_Gerd_Backert

[zurück] [Home]