“Kirchweih” in Stetten am 21. u. 24.09.2018

Das Goldesel-Bingo war eine der Attraktionen am Kirchweihmontag

Kerwa18_Goldesel-Bingo1

Kurz vor Beginn des Bingo-Spiels wurden noch die letzten Lose verkauft

Kerwa18_Goldesel-Bingo2

Das Spielfeld wurde in 100 gleiche Quadrate aufgeteilt und mit Nummern versehen

Kerwa18_Goldesel-Bingo3

Jetzt kam der Auftritt von Goldesel “Pepino”, der mit dem Goldsack über die Schultern über das Spielfeld geführt wurde. Der Sandsack erhielt ein Loch, damit er auslaufen konnte und der Goldsack aus dem Gleichgewicht kam. Auf dem Feld, auf dem der Goldsack zum Liegen kam, wurde der Gewinner mit dem richtigen Los ermittelt.

Kerwa18_Goldesel-Bingo4
Kerwa18_Goldesel-Bingo5
Kerwa18_Goldesel-Bingo6

Vorsitzender Werner Leicht (re.) und Spielleiter Eduard Meixner (li.) überreichten die Preise an die Gewinnerinnen und Gewinner des Goldesel-Bingos

[zurück] [Home]