8. Stettener Schnauzturnier am 20.11.11

Schnauz2011_Bild1

Bunt gemischt wurden die Teilnehmer(innen) in fünf Gruppen ausgelost und karteten an den Spieltischen um das beste Schnauzblatt. Die höchste Punktzahl ergab das “Schnauz”, gefolgt vom Spitz (Halb). Ansonsten zählten die Punkte einer Farbe die sich aus den drei Karten ergaben. Alle fünf Spiele aus den vier Runden wurden anschließend summiert und bis zur Schlussabrechnung blieb es spannend, wer in diesem Jahr der Schnauzmeister wird.

Schnauz2011_Bild2

Mit einer starken ersten Runde startete Florian Mayer (2. v. li.), konnte seinen Vorsprung bis zur Endrunde halten und siegte bei der Jugendwertung vor Lena Klemens (Mitte) und Toni Hollfelder (2. v. re.). Jeder Sieger erhielt einen Preis, der vom 1. Vorsitzenden Werner Leicht (li.) und vom Spielleiter Eduard Meixner (re.) überreicht wurde.

Schnauz2011_Bild3

In diesem Jahr wurde der Hauptorganisator Eduard Meixner (re.) selbst als Sieger gefeiert und als “Schnauzmeister 2011” gekürt. Ein ebenfalls gutes Schnauzblatt erspielte sich die Jugendleiterin Margarethe Meixner (2. v. re.) und belegte den 2. Platz in der Gesamtwertung vor Florian Mayer (2. v. li.).

[zurück] [Home]