Fußballspiele am Samstag, 11.08.2012

sf12_sa_fb1_Stetten_Lok_Lif

Die Gastgeber des RVC Stetten (grüne Trikots) lieferten ein gutes Spiel gegen die späteren Sieger von Lok Lichtenfels, verloren aber die Partie mit 1:3

sf12_sa_fb2_Stetten_Lok_Lif
sf12_sa_fb3_International_Schönsreuth

In der Begegnung des Stammtisch International gegen die Sportfreunde Schönsreuth behielten die Schönsreuther (rote Trikots) beim Endstand von 2:0 die Oberhand.

sf12_sa_fb4_International_Schönsreuth

Unmittelbar nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit forderte der Schiedsrichter eine Entschuldigung und die Versöhnung wurde perfekt demonstriert.

sf12_sa_fb5_Kösten_Stetten

Ein ausgeglichenes Spiel lieferten sich über lange Strecken die Mannschaften aus Kösten (weiße Trikots) und aus Stetten, wobei es auf beiden Seiten mehrere Torchancen gab.

sf12_sa_fb6_Kösten_Stetten_0_1

Christoph Meixner (Nr. 2) nutzte seine gute Position, durchbrach die Köstener Abwehr und schoß das 1:0 Siegtor für den RVC Stetten gegen die Sportfreunde aus Kösten

[weiter zum Fussballturnier] [weiter zum Sommerfest] [Home]