Radwanderfahrt beim RVC-Sommerfest 2019

sf19_RWF-Sieger

Vorsitzender Werner Leicht (li.), Sportreferent Winfried Weinbeer (2. v. li.), Bezirksradwanderwart Ingo Sesselmann (3. v. li.) und der Radwanderwart des RVC Stetten Eduard Meixner (re.) überreichten die Preise an die ausgezeichneten Vereine der Bezirksradwanderfahrt. Den Preis für die weiteste Anreise erhielt der RVC Merkendorf. Der Verein mit den meisten Teilnehmern kam vom RVC Schwürbitz. Für die meisten Jugendlichen wurde der RVC Altenkunstadt ausgezeichnet.
An der Radwanderfahrt beteiligten sich 11 Vereine mit 115 Teilnehmern, die insgesamt 5052 Kilometer erradelten.       

sf19_RWF_1

Mit 19 Teilnehmern reiste der RVC Birkach an und hatte die gleiche Anzahl an Teilnehmern wie der RVC Schwürbitz. Aufgrund der weiteren Anreise erhielten jedoch die Schwürbitzer den “Meistpreis”.

sf19_RWF_3

[weiter zum Sommerfest] [weiter zum Radwandern] [Home]